Samstag, 15. September 2012

ICH WÜNSCHTE MIR MEINE BLASE HÄTTE EINEN SNOOZE BUTTON...

...vor allem auf Festivals! 

Aber egal, irgendwie kauft man sich ja doch immer wieder eine Karte und sieht sich im Real eklige Sachen kaufen. Ich glaub das muss einfach so sein, gehört zur Jugend dazu und in diesen wenigen Tagen lassen wir den wahren Indianer in uns raus - nur die Wackenfraktion, die muss es ja immer übertreiben und mutiert fast ausnahmslos zu U(nte)rmenschen - aber darüber lässt sich ja bestimmt streiten...
Dieses Jahr war ich nur auf einem Festival, und zwar auf dem MELT!, aber dafür war das...DAS BESTE, GENIALSTE UND VERDAMMT EPISCHSTE FESTIVAL MEINES LEBENS!

Eigentlich war ich ja immer auf Reggae- und Rockfestivals unterwegs, die ganzen Raver und deren Neonfarben-Fetischismus hatten mich immer etwas von Electrofestivals abgeschreckt. Durch wundervolle Umstände war ich dann aber doch kurzfristig am Start und ich bereue nichts(!)

Ich könnte jetzt noch Seiten über Seiten darüber schreiben wie cool die Australischen Zeltnachbarn waren, wie episch MODESELEKTOR und vor allem SCHLACHTHOFBRONX waren und wie sie mir die Birne zerfetzt haben und wir Stunden über Stunden ununterbrochen im Sand getanzt haben und dann war da ja auf einmal noch KNIFE PARTY die Steve Aoki im Gepäck hatten (zugegeben hat etwas länger gedauert das zu erkennen, aber die anderen Druffis waren mir da auch nicht voraus), aber ich lass es jetzt einfach...



 


Die beiden haben ihre VIP-Karten übrigens bei ZDF-Kultur durch einen Ugly Dance gewonnen, den Link hab ich leider nicht mehr gefunden :(



So die Süßen, diese Meltmenschen <3
4 Tage wach...




ICH HAB MIR DA JA ECHT ALLES GEGEBEN...ABER GOSSIP...GOSSIP WAR ZU VIEL.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen