Dienstag, 18. September 2012

JESUS LOVES YOU! EVERYONE ELSE THINKS YOU'RE A CUNT.

Ich hatte am Sonntag ein interessantes Gespräch was mich irgendwie aus der Realität geknockt hat, aber das passiert mir ja öfter...danach hatte ich eine bestimmte Vision von einem Outfit und einer Stimmung, irgendwie düsterer Melancholie, besser kriege ich das glaube ich nicht umschrieben.
Da mein Nieten-BH am Montag dann auch endlich ankam stand das Konzept. Und FINALLY die Chrom-Nagelfolien in Gold und Silber (Danke Annemarie <3).
Gott sei Dank ist Jan aka das Wiesel Reinke stark und hat mich eine absolute Todesböschung runter getragen, anders wäre das nämlich nicht machbar gewesen.



Lookbook 


Der Po verrät dann ja wohl doch mal meine Südamerikanischen Wurzeln...
Shirt und Rock: Forever21
Schuhe: Jeffrey Campbell 



Da waren Ponies, möglicherweise dachten die Reiterinnen wir hätten eine Sodomie-Satanisten-Gruselsitzung am laufen..


Nieten-BH: ROMWE


Armbänder: H&M und PANDORA
Ringe: URBAN OUTFITTERS
Nagelfolien: Douglas (leider nicht im Internet erhältlich)




Kommentare:

  1. SEHR SCHÖN! :)

    ich bereite übrigens grade eure blogvorstellung vor, ich hoffe euch hilft das ein wenig weiter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Herzchen!

    Finden wir super, vielen vielen Dank dafür :*

    AntwortenLöschen