Dienstag, 16. Oktober 2012

FIND WHAT YOU LOVE AND LET IT KILL YOU

Erinnert ihr euch noch an den Oktoberfest-Post? 
Es gab eine Ausschreibung von ASOS die das beste Oktoberfest-Outfit küren wollte. Da ich die Fotos ja eh schon hatte, dachte ich ich mach da mal so Spaßeshalber mit, auch wenn ich mir wirklich keine Chancen ausgerechnet hatte...
Und was war vor einigen Tagen in meinem E-Mail-Postfach? Richtig, die "DU HAST GEWONNEN! Die 100 EUR zum Shoppen auf ASOS.de gehören DIR! Vielen Dank, dass Du bei dem Oktoberfest Street Style Gewinnspiel mitgemacht hast!"-Mail.
Ich hab mich gefreut wie ein Tier.
Asos hat die Bilder auch direkt online gestellt und ich mir direkt Schuhe bestellt ;)

 Hier der Link zu dem Artikel:




Übrigens habe ich gerade erfahren das meine Mutter das hier mit großem Interesse mit liest (Danke an meine großen Brüder die den SchnitzelundSchampus-Link nicht für sich behalten konnten) und möchte somit klar stellen: Noni, auf diesem Blog befinden sich KEINE Nacktbilder von mir! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen