Samstag, 13. Oktober 2012

GREAT MINDS FUCK EACH OTHER

Ich hatte dann mal wieder Kleidung an...das ist nichts gewöhnliches, da ich seit 2 Tagen nur in meinem Pyjama rumgelaufen bin, ist das doch schon was, oder etwa nicht?
Entweder werde ich alt oder nur noch fauler, am Donnerstag war ich feiern (in einem Club der YOLO hieß, kein Witz), und scheinbar verkrafte ich das Ganze nicht mehr so wie früher, deshalb habe ich am Freitag auch nichts gemacht, ich siechte in meinem Bett, ich war sogar zu tot für Tumblr...und eigentlich ist man nie zu tot dafür...
Nun ja, heute kam dafür die Auferstehung der Toten (nach 6 Stunden Stromberg dachte ich schon ich würde  auch in einer Versicherung arbeiten) als ich merkte das ich bei der letzten Staffel der Gilmore Girls bitterlich weinte. Und das obwohl ich diese schon ca. 48 Mal gesehen hab. Also ging ich dann doch mal duschen, zog mir einen frischen Schlüppi an und ab in diese verstörende Welt! Jetzt zeig ich euch mein Outfit was ich zu dieser Sternstunde meines Lebens anhatte, morgen dann wo ich überhaupt war und was ich da so tat...


Wenn ihr euch im Übrigen fragt wo zum Henker ich da überhaupt bin...auf meinem Schrank, ich klettere da gerne hoch...nach den Fotos bin ich auch runtergestolpert, halb auf meinen Drehstuhl, sagen wir so, hätte ich einen Penis hätte ich mir wohl ernsthaft Probleme eingehandelt...




Das Ganze ist natürlich auch wieder auf LOOKBOOK zu begutachten, aber wem sag ich das ;)

1 Kommentar:

  1. die Schuhe sehen echt mega gut aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen