Dienstag, 2. Oktober 2012

KISS ME A PARAGRAPH AND I'LL REPLY WITH A NOVEL

So nannte ich den gestrigen Lookbookpost
Ich muss ganz ehrlich zugeben, viel Mühe hab ich mir da nicht gegeben, aber das sieht man auch denke ich. Eigentlich brauchen ja so 'Bettbilder' immer eine besondere Bearbeitung, also gleißendes Licht bla bla bla, ihr wisst schon, um die gewisse Stimmung aufzubauen. Hab ich mir aber geschenkt und wurde prompt mit wenig Hypes dafür bestraft ;)

Ich bin jetzt schon seit 5 Tagen in München und es überrascht mich alles wirklich positiv. Ich war bisher keinen einzigen Abend allein, die Wochenendplanung steht auch schon und ich lerne jeden Tag immer mehr Leute kennen. Wenn ich das jetzt noch mit diesem verstörenden 'München-ist-in-Ringe-aufgeteilt' verstehe, bin ich wohl richtig angekommen. Und das obwohl die Uni nicht mal begonnen hat!
Bei Zeiten werde ich euch mein Appartment und diesen Komplex hier zeigen, der ist nämlich ziemlich schick :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen