Mittwoch, 24. Oktober 2012

SCHEISSE, WIE SOLL ICH HIER 'NE PIZZA HINBESTELLEN?!

Es ist wirklich passiert!
Normalerweise stehe ich ja immer hinter der Kamera und mache von Joana Fotos.
Seitdem sie in München wohnt, ist das alles zu kurz gekommen 
und nun stehe ich selbst im Bild.


Jetzt, da Halloween vor der Tür steht, habe ich sogar den passenden creepy spot gefunden.
Junge, junge...













Jap, inklusive seltsamer Geräusche, so richtig schön Klischeehaft.
Hinterher erst ist mir eingefallen, dass dumme Teenies in trashigen Horrorfilmen auch immer solche
dummen Aktionen bringen und in verlassene Häuser und Grundstücke gehen 
und genau dann jeder vor dem Fernseher sitzt und sich denkt "Mann bist du blöd, gehst auch noch in dieses Spukhaus rein, is doch klar, dass du abgemurkst wirst, Idiot!"







In diesem Sinne: Viel Spass bei dem ganzen trashigen Horrorscheiss in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen