Montag, 8. Oktober 2012

YOU ARE ON MY BANG LIST

Ziemlich krass das die Leute von 'Taff-Trend' erst jetzt bemerken wie cool und hip Cut-Outs, Galaxy-Prints und Duttkissen sind. Da kann man ja schon ein wenig aggressiv werden. 
Eigentlich wollte ich heute den Dress in der Dusche fotografieren, ich fand das irgendwie ziemlich witzig, hat nur leider nicht funktioniert weil mein Körper dafür einfach zu groß ist, oder ich einfach zu wenig Platz habe. Also wurde es die etwas unerotische Tür ABER MAN KANN JA NICHT ALLES HABEN!






























Das Kleid ist übrigens von H&M, genauso wie die Strumpfhose, beides ist allerdings schon mindestens 9234 Jahre alt!
Schuhe: JEFFREY CAMPBELL
 Chiffon-Mantel: ASOS BLACK

HIER noch der Lookbook-Link, Tüdelü, Freunde der Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen