Dienstag, 6. November 2012

(5) RANDOM FACTS 'BOUT MUNICH

Momentan scheint es ja ziemlich hip zu sein diese 'Facts about me' zu schreiben. Find ich persönlich ziemlich cool, da mich (bei den Blogs die ich wirklich permanent verfolge) immer die Person da hinter interessiert...
Da ich mich aber selber nicht so gut kenne, dachte ich ich mach lieber Fakten über das, was mich umgibt. Und momentan ist das nun mal München. (Gott sei Dank, Schwelm ist jetzt glaub ich nicht so spannend)
Das ihr jemals was damit anfangen könnt wage ich zu bezweifeln, ich werde hier sicher nicht objektiv durch die Stadt laufen..., mal sehn was sich da so ansammelt ;)




1. Die einzige Stadt in der die U-Bahn oftmals nach Basilikum riecht. Warum das so ist habe ich leider noch nicht raus gefunden

2. Rentner tragen Ray Bans und 3. Klässler aufgesetzte Kragen und UGG's (aber die trägt hier eh jeder)

3. Es gibt Playboy Parties im P1

4. Heißgetränke werden hier exzessiv mit Strohhalmen getrunken (man kriegt sie sogar schon dazu ohne zu fragen), kein Scherz, dass ist hier gerade ziemlich Mode

5. In der Nähe der Uni finden sich immer wieder kleine süße Hipster-Shops (z.B. U.G.L.Y. - steht für "U GOTTA LOVE YOURSELF", bei Zeiten werde ich mal ein paar Fotos davon schießen, ich bin ganz und gar entzückt) oder Läden bei der jede Schwiegermutter ein warmes Herz bekommen würde...




Habe gerade Bilder von verwackelten Flamingos und diese hier auf dem Handy gefunden. Ich kann mich an nichts erinnern.










Jägermeister trinkende Omi kurz vor der Theaterwissenschafts-Vorlesung...





Wir sollten insgesamt mehr über Haustiergesundheit nachdenken...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen