Montag, 19. November 2012

DOES WANTING TO FUCK YOU MAKE THIS AWKWARD?

Falls ihr mal in München unterwegs seid, bitte ich euch um eins:
Fahrt, geht oder robbt meinetwegen auch zum Königsplatz! 
Am Tag ist das eher was für Senioren und Leute die auf Griechisch/Antike Museen stehen, in der Nacht allerdings ein magischer Ort. 
Zwischen diesen drei Prachtbauten zu stehen (die wirklich wunderschön beleuchtet sind) lässt glaub ich - Achtung gay - jedes Herz höher schlagen. 
Abends und Nachts sitzen dort oft Studenten und trinken...also noch ein Pluspunkt!














Krampfhaft versuche ich euch zu zeigen wie geil dieser Pullover ist, leider klappt das nur minder. Er  ist nämlich voller Pailletten  auf der Vorderseite,  und der gesamte Rücken ist aus Chiffon! Nacktheit-Sexyness-Faktor: +10







Gestrandet ist das neue Angekommen.





Ich mein. Es sind Schneeflocken drauf. Und Rentiere. RENTIERE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen