Montag, 26. November 2012

HEUTE GELERNT, DASS ES DIE "FORSCHUNGSGRUPPE KÄSEQUALITÄT" GIBT. GUTER TAG.












Nach der ganzen Action gestern, erst einmal wieder etwas zum runterkommen ;)

Den Rock hab ich nach Eeeeeeeeewigkeiten wieder ausgegraben. Ich wusste nicht mal, dass ich ihn noch besitze, aber wie ich ihn kaufte. Mit meiner damaligen besten Freundin war ich im H&M, ich sah ihn, und meine erste Frage war:"Der ist aber nicht zu Emo, oder?" 
Ich trug ihn wirklich oft, jetzt erlebt er ein Revival, und ich mag ihn wieder so sehr wie früher <3
Die Kette kaufte ich in Camden, London, mein Kryptonit sind ja generell alle Dinge wo irgendwie das Chanel-Logo drauf ist. 

Seht ihr das? Ich habe eine komplett ordentliche Strumpfhose an, keine einzige Laufmasche, ich bin ja so stolz auf mich, dass ich das noch erleben darf...
München verändert mich also doch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen