Freitag, 23. November 2012

ICH WILL EIN BIER VON DIR


"WENN ALLES SCHEISSE IST,
UND DU DICH FRAGST WOFÜR?!
UND DU LANGWEILST DICH,
WEIL WIEDER NICHTS PASSIERT...

DANN MACHS WIE ALLY UND SALLY
(ja, er singt Ally und nicht Harry)
UND WERFE MIT KONFETTI"

(Cro - Konfetti)



Jans Augen sind schwarz weil ich da vorher versehentlich Alkohol reingegossen habe! Seine Reaktion: Wie Pferdebettwäsche für die innere Anwendung <3










Ja, mich regt das auch tierisch auf das die Bilder nicht mehr gleich groß sind. Bei sowas werde ich wirklich zu einem kleinen Monk, leider haben wir gerade leichte Komplikationen mit BLOGGER, daher haben wir uns dafür entschieden, wenigstens die die eine anständige Größe haben auch groß zu machen! 
Ignoriert am besten also einfach dieses Durcheinander...




Mein Pro-Tipp zum Wochenende an euch Nuss-Törtchen:

Ex-Freundinnen sind wie unter den Tisch geklebte Kaugummis. Sie sind nicht gut für Dich, schmecken aber trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen