Samstag, 24. November 2012

WE ARE THE UNICORNS OF SOCIETY!

Ich freue mich tierisch. Denn dieses Outfit macht glücklich!
Es ist so unfassbar kitschig und rosa, dass es schon (fast) wieder cool ist.
Es strahlt regelrecht rosafarben ab :D
Gott sei Dank bringen die Schuhe und die Sonnenbrille den Look wenigstens ein bisschen in die "Badass"-Richtung, so das auch außenstehende sehen, dass man sich da schon was bei gedacht hat und nicht nur ein geschmackloses Luder ist.
Ewigkeiten suchte ich nach solch einer Brille, diese ganz normalen runden sind mir immer zu klein gewesen und das sah wirklich übel aus. 
Dank meiner wundervollen Kommilitonin Kathi fand ich dann dieses gute Stück in einem wirklich strangen Laden im heiligen München. 
HALLELUJA!




























Da es dunkel ist, werde ich schlafen gehen, wie damals die Höhlenmenschen.
Nachti, ihr Lieblingsschokolebkuchenmännchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen