Freitag, 9. November 2012

ZEIT SICH ZU RASIEREN.

FALL IN LOVE OR FALL IN HATE.
GET INSPIRED OR BE DEPRESSED.
ACE A TEST OR FLUNK A CLASS.
MAKE BABIES OR MAKE ART.
SPEAK THE TRUTH OR LIE AND CHEAT.
DANCE ON TABLES OR SIT ON THE CORNER.
LIFE IS DIVINE CHAOS. EMBRACE IT.
FORGIVE YOURSELF. BREATHE.
AND ENJOY THE RIDE...

(SOLBEAM)





















Der Hut ist von Levi's, endlich konnte ich ihn auch mal zu einem winterlichen Outfit kombinieren. 
Der Pullover ist von Jan's Papa, habe ich mir vor Ewigkeiten unter den Nagel gerissen und es niemals bereut!
Die Strümpfe die ihr da seht sind 2 übereinander gezogene, aber beide von Topshop.
An den blauen sind eigentlich noch so braune Knopfartige Dinger aus Holz...
Die Schuhe sind von Jeffrey Campbell, aber die kennt ihr ja schon ;)



Ich sehe ja momentan immer aus wie ein Laubblatt, gen Winter wird es dann sicher wieder dunkler werden, aber im Moment bin ich wirklich der Herbstfarben Overkill.

Jetzt ist Wochenende. Was sagt uns das?
ZEIT SICH ZU RASIEREN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen