Sonntag, 2. Dezember 2012

ES IST GAR NICHT WINTER, ICH HABE NUR MEIN HERZ GEÖFFNET.



Ich weiß nicht ob ich mich möglicherweise wiederhole, aber ich liebe Schnee. Und Kälte. Und düsteres, fieses, nasskaltes Ekelwetter. Seit ca. einem Monat gehe ich den Menschen in meiner Umgebung schon auf die Nerven weil bald Weihnachten ist, und ich es WIRKLICH NICHT ERWARTEN KANN! Stellt euch die Verkörperung des Anti-Grinchs vor - das bin ich. Alles, was irgendwie mit diesen glorreichsten Tagen im ganzen Jahr zusammenhängt ist ja mal sowas von mein Ding, meine Zurechnungsfähigkeit sinkt zwar auf ein Minimum, aber meine Familie ist dieses Phänomen ja schon gewohnt... Schon jetzt habe ich über 25 Rezepte herausgesucht die ich innerhalb von vier Tagen backen werde und generell HALLO BALD IST WEIHNACHTEN FREUT EUCH GEFÄLLIGST!!!










Weil 2Bach hinten rechts!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen