Mittwoch, 19. Dezember 2012

FESTNEHMEN VS. FEST NEHMEN





Sich bewegender Mistelzweig 1 - 0 Joana


Wie schon gestern angedeutet, war das Wochenende ziemlich - nennen wir es - interessant.
Am Freitag war ich auf dem TOLLWOOD, eine richtig geile Erfindung, so ein Weihnachtsfestival!

Als ich später mit der U-Bahn nach Hause fuhr, kam es leider zu einer unschönen Begegnung mit einem älteren Herren, der es für dringend nötig hielt mir Kinderpornografie zu zeigen, mich zum Essen "einzuladen", und an unchristlichen Stellen zu berühren sowie mein Handy in Gewahrsam zu nehmen. 

Lange Rede kurzer Sinn: der mehrfach vorbestrafte - wie sich am nächsten Morgen herausstellte - sitzt jetzt in Untersuchungshaft und kommt da wie es aussieht auch lange nicht mehr raus.
Ich bin ziemlich froh, da mit beigetragen zu haben...







Wenn du dir was wünschen darfst, dann wünsch dir immer ein Alpaka! Außer du kannst dir ein Einhorn wünschen, dann wünsch dir ein Einhorn.




"Gnhihihihi, da steht Hanf"









Bisschen strange, aber doch ziemlich sexy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen