Donnerstag, 6. Dezember 2012

PANIK PANIK SCHRIE TITANIC!










Hätte mir jemand vor drei Jahren gesagt, dass ich mal zu den Menschen gehören werde, die alle Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker kaufen, wäre ich wohl in dreckiges Lachen ausgebrochen. Geben wir mal der Industrialisierung die Schuld daran, aber ich habe noch kein einziges Geschenk...Witzig, dass ich trotz dessen wirklich die Mega Skills was Weihnachtsgeschenk-Kompatible-Internetshops (vor allem für Eltern, Omis, Neffen, Onkel und was es sonst noch an Verwandschaftsverhältnissen gibt) angeht gesammelt habe!







Diese beiden werden euch noch den Arsch retten, glaubt mir ;)


und VOR ALLEM

LITTLE WHITE COTTAGE

ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für diese Seite empfinde. Nicht nur, dass sie für Baby bis Urgroßopi etwas bietet (mit Youreyeslies, Romwe, Prettysucks und Co. komme ich zumindest bei meiner Familie eher nicht so gut an), sie werden auch mega schnell versendet und sind innerhalb von 2 Tagen da. Besonderes Augenmerk auf die Küchenutensilien: Sie sind der Oberhammer <3

Für die ganz hippen Kids unter euch ist vielleicht auch das noch eine Option:

COOLSTUFF

wenn wirklich alle Stricke reißen, werdet ihr hier auf jeden Fall fündig! Ich mein, die haben Bacon-Zahnpasta! Wer würde sich darüber nicht freuen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen