Freitag, 28. Dezember 2012

WAS MACHE ICH DENN JETZT? DROGEN ODER ONLINE POKER?




Wir werden alt. Das stellt man fest, wenn man merkt, dass man sich den Wecker stellt um mit seinen besten Freunden brunchen zu gehen...
Wahnsinn!
Wie schon angekündigt war gestern so ein Premium-Tag, das konnte selbst diese dreistündige Horror-Hobbit-Erfahrung am Ende nicht versauen. Stunden über Stunden könnte ich mich über diesen Film aufregen, da ich das aber schon getan habe werde ich euch nicht weiter damit belästigen (vor allem weil einige bestimmt voll drauf steil gehen und ich mich damit nur unbeliebter machen würde, JEDOCH SIND DIESE HOMO-ELBEN DOCH NICHT ERNST ZUNEHMEN UND GOLLUM IN SEINER DRECKS HÖHLE MIT SEINEN TAUSEND LANGWEILIGEN RÄTSELN KANN DOCH NIEMANDEM GEFALLEN ODER?!?!



Das Leben ist wie Apple Maps - du weißt nie wohin es dich verschlägt.



























Wie ihr seht, schon wieder mal die Panther-Leggins. Nicht nur, weil ich ziemlich wenig Kleidung aus München mitgebracht habe, sondern auch weil sie verdammt bequem ist und überall zu passt. Der Skull-Pulli ist im Übrigen von Jan, den er aber niemals wiederbekommen wird <3 
Das Outfit ist denke ich eins der entspanntesten und gemütlichsten die ich besitze und wo man noch einigermaßen anständig bzw. stylisch angezogen aussieht...vor allem die UGG's - ja ich oute mich als UGG-Fangirl - ziehe ich momentan eigentlich nur zum schlafen aus! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen