Mittwoch, 26. Dezember 2012

WEIHNACHTEN - ZEIT DER BEISTELLTISCHE



Endlich, endlich ist es Zeit für die schönsten Tage im ganzen Jahr, und wir stecken einfach mittendrin. Definitiv geiles Gefühl! Da jedoch die Tage zwischen dem 22. und 27. zumindest in meiner Familie als absolut vollgepackt mit tollen Sachen (die das Leben schöner machen, hinein ins Weekendfeeling tralalala) gelten, ist die Zeit knappes Gut, deshalb zeige ich euch jetzt nur einen kurzen Einblick was ich in den letzten 48 Stunden vor Heiligabend verwirklichen konnte. 












Mini-Zimtschnecken




Gefüllte Schoko-Marzipan-Taler




Schwarzwälder-Kirsch-Kekse




Gefüllter Lebkuchenstrudel










Bratapfel-Muffins




Nutella-Cupcakes mit und ohne Buttercréme





Gefüllte Nougat-Sterne




Weihnachtliches Apfelbrot




Winter-Brownies mit Glühwein


















Falls ihr jetzt Hunger bekommen haben solltet, könnt ihr gerne vorbei kommen, ich hab da noch was da ;)
Fröhliche Weihnachten und denkt immer dran:

MIT DEM EIGENEN WEIHNACHTSBAUM IST ES WIE MIT DEN EIGENEN KINDERN - EGAL WIE HÄSSLICH, MAN LIEBTS TROTZDEM!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen