Montag, 7. Januar 2013

AUF MEINEM GRABSTEIN SOLL "ICH BIN FROH DICH KENNENGELERNT ZU HABEN, BEVOR ICH GESTORBEN BIN" STEHEN.



Ja, ich weiß. Diese Galaxy-YOLO-Sache ist ein ziemlich heikles Thema.
Satt gesehen haben wir uns daran ja sowieso schon seit ewiger Zeit...
 Wir können das jetzt also so nehmen wie es ist, oder wir regen uns weiterhin darüber auf! Ich persönlich bin ja für ein gesundes Mittelmaß à la 'das ist doch alles voll Scheiße aber ich trage es selber', haha. Ha. HAHA.

Das Ding ist eh durch, jetzt kommen die MODS!






Darf ich vorstellen? Jan. Das ist übrigens der, der immer hinter der Kamera steht,Verschwendung oder?















"In welchem Club waren wir gestern, wo man einen 'Fuck You' Stempel auf die Stirn bekommen hat?" "Im Tattoo-Studio" - HARTZ IV. FÜR IMMER.






Kommentare:

  1. haha das sind sowieso immer die besten, die über alles herziehen und es dann selber tragen, gut wenn man dann wenigstens einsichtig ist haha :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!

    xox, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen