Mittwoch, 2. Januar 2013

"DU BIST WIE 2012!" "SO SCHÖN?" "NEIN, VERGANGENHEIT."



Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich auf diese Foto-Reihe abfahre. 
Es ist glaub ich die mir bisher liebste, deshalb kann ich sie euch auch nicht weiter vorenthalten, obwohl ich das eigentlich noch etwas vorhatte, ABER ES GEHT EINFACH NICHT!;)



Teilweise poste ich euch ja nur den LOOKBOOK-LINK, dass ist aber rein aus ästhetischen Gründen, da die Größe da dann einfach von dem Rest abweicht, und das kann ich ja so gar nicht leiden...
Wenn euch also bei einem Outfit etwas besonders gefällt, oder ihr wissen wollt wo ich was gekauft habe, dann klickt da einfach mal drauf oder halt auf das Bild, dort tagge ich die Kleidung immer, hier spare ich mir das ja neuerdings!























Und ja, natürlich bin ich nackt unter dem Cape.
Chabo-Niveau.














1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind echt gut! Auf dem zweiten erinnerst du mich ein bisschen an Lykke Li :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen