Samstag, 26. Januar 2013

GUTEN MORGEN! ES IST SAMSTAG. DIE PIPI LANGSTRUMPF UNTER DEN WOCHENTAGEN!


Gestern (oder war es vorgestern?) habt ihr ja schon einen Teil dieses Outfits gesehen. Dieser nagende Perfektionismus der ja in den meisten von uns steckt veranlaßte mich jedoch dazu das nochmal zu modifizieren! 
Den Rock kaufte ich in London, habe ihn aber irgendwie nie getragen, ob sich das in nächster Zeit ändert bleibt abzuwarten, überzeugt bin ich (noch) nicht, viele Kombinationsmöglichkeiten gibt es zu dem nämlich nicht...








 Und heute in der Kategorie 'Verstörende Dinge die ich euch einfach nicht vorenthalten kann':



Warum kann ich das nachvollziehen? Und macht mich das zu einem schlechten Menschen?





Solltet ihr unter Verfolgungsangst leiden ist das sicher genau das richtige für euch...tretet eurer Phobie ins Gesicht und stellt euch!



1 Kommentar: