Samstag, 19. Januar 2013

IST DAS ALLES KLAUSURRELEVANTER STOFF ODER HABE ICH AUSVERSEHEN DAS INTERNET AUSGEDRUCKT?



In drei Wochen beginnen die Prüfungen, das heißt primär:
Mein Leben im Hier und Jetzt wird auf Dort und Dann verschoben, und dieses ist dann hoffentlich Mitte Februar! 



Falls ihr jedoch gerade nicht in so einer misslichen Lage wie ich seid, und eine Stunde Zeit habt um euch das beste Set der Welt anzuhören, wünsche ich euch dabei sehr viel Freude!






Mein Pro-Tipp zum Wochenende:

WENN DU FREUNDE FINDEN WILLST, GEH AM WOCHENENDE IN DIE STADT! SAUFE UND KOKSE, LASS DICH OFT VÖGELN; VIELLEICHT BLEIBT WER ODER WAS HÄNGEN!

Kommentare:

  1. Cool die Leggings hab ich auch :)
    Liebe sie! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin stecke momentan auch im Prüfungssumpf fest - one week to go :P
    Viel Glück bei deinen Prüfungen!!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, wünsch ich dir auch :))
      bald ist es ja dann Gott sei Dank vorbei :D

      Löschen
  3. ich mag die leggings sehr, wo hast du die denn gekauft ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr :)
      Die ist von MrGuguMissGo, Peek & Cloppenburg verkauft Sachen von denen in einigen Filialen!

      Löschen