Donnerstag, 10. Januar 2013

"KIND, MACH DOCH ERSTMAL DEIN KUNSTSTUDIUM ZUENDE, BEVOR DU AUF DEN STRICH GEHST."



Dieses Outfit ist magisch. Für die Exhibitionistinnen unter euch genau das richtige! 
Vorne Pfui, hinten Hui ist nämlich das Motto.
Die schwarze Bluse - HIER - ist nämlich wirklich etwas speziell. Sehr breit geschnitten, dass jedoch durch den einfach quasi komplett (!) offenen Rücken - der sich auch echt tief zieht, dafür aber wunderschön fällt - wieder wett gemacht wird. Wie ihr seht, ist nen BH bei diesem Goldstück echt nicht drin, da das wirklich ein Problem ist würde ich mal behaupten sollte man kreativ werden ODER stolze Besitzerin dieser Klebedinger sein. ODER man lässt es halt ganz und zeigt der Umgebung wie YOLO EXTREMO man lebt!



STECKDOSEN.  BLANKER HASS.
















Ach, und übrigens, falls mal jemand eine Umrechnungstabelle für Methadon von mg in ml braucht:
http://www.indro-online.de/dosierung.htm

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, bist ne wahnsinnig hübsche ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vielen Dank für das nette Feedback, Anna <3

      Löschen