Donnerstag, 24. Januar 2013

"LIEBE FOLLOWEEEES, ICH ARBEITE SCHON MIT hOcHdRuCk AN MEINEM NÄCHSTEN TUTORIAL ZUM THEMA KARTOFFELNSCHÄLEN. STAY TUUUUNED! KNUDDELZ!!"


Es tut mir leid euch momentan nichts bieten zu können, aber wenn man nichts macht, kann man auch nichts mehr erzählen, und Qualität geht ja bekanntlich vor Quantität! 


Hut - Levi's 

Bluse - H&M - Kette - Gina Tricot - Bustier - Primark

Heels - Jeffrey Campbell (und so ziemlich das perfekteste was männliche Geschöpfe einem Mädchen zu ihrem Geburtstag schenken können <3) - Strumpfhose - H&M







Und hier noch zwei Gründe warum studieren etwas ganz wundervolles, magisches ist! Ach, und nützlich natürlich, nützlich......


Oh Gott, ich liebe mein Germanistikstudium!


Oh Gott, ich liebe mein Kunststudium!



ERST, WENN WIR DAS LETZTE GEDICHT MIT STILMITTELN ZERLEGT HABEN, WERDEN WIR MERKEN, DASS DIE MEISTEN DICHTER EINFACH NUR ZUGEDRÖHNT WAREN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen