Mittwoch, 13. Februar 2013

TAGESLICHT, DU BASTARD!

Hallo meine Freunde!

Das Chaos lichtet sich, es ist nur noch eine Klausur und eine Hausarbeit. Oder in anderen Worten: NOCH. 7. TAGE!
Von diesen 7 Tagen werde ich zwei sicherlich noch weniger schlafen als sowieso schon, aber um jemanden sehr weisen zu zitieren:"The bags under my eyes could be designed by Prada"
Morgen gehts für zwei Tage zur Berlinale, man darf gespannt sein...
Gestern erreichte mich auch meine Asos-Bestellung, wieder mal so ein 'verdammt-wie-trage-ich-dazu-bloß-einen-BH-Kleid' war unter anderem enthalten. Ich komm da momentan irgendwie nicht von los...













Ich finde es übrigens super, dass sich so langsam rumspricht das das Internet nicht nur aus Facebook besteht. Zu gegebenen Anlass wollte ich euch also mal auf die verschiedenen Plattformen aufmerksam machen, auf denen ich mich noch so rumtreibe, und die möglicherweise nicht ganz so vernachlässigt werden wie dieser Blog. Vor allem INSTAGRAM könnte in nächster Zeit interessant werden, seit gestern bin ich dort angemeldet und schon jetzt stellt sich gewisses Suchtpotenzial dar, wieso ich so lange damit gehadert habe mich dort anzumelden bleibt mir ein Rätsel. 
Weiterhin natürlich mein Kryptonit WE<3IT und der obligatorische TUMBLR

Happy stalking euch mit Frosting beschmierten Puderzuckerschnitten <3



Kommentare:

  1. Mädchen, du bist genial. Und das ist auf alle Posts bezogen, nicht dass du dich wunderst, warum das gerade unter diesem hier steht. Ich freu mich auf neue Posts!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koko, dass ist das süßeste was ich hier je als Kommentar bekommen habe und ich danke dir tausendfach dafür :)))
      Ich hoffe das ich dich weiterhin nicht enttäusche, haha ;D

      Löschen