Freitag, 8. März 2013

EIN MORGEN, AN DEM MAN BEREUT, DAMALS ALS KIND GELERNT ZU HABEN WIE MAN SICH ALLEINE ANZIEHT.


Da dachte ich mir, hey, Semesterferien, everythings going to be supi dupi, aber nicht so.
Letzte Woche wurde ich operiert, und in dieser werde ich der Fahrerflucht beschuldigt!
Unfassbar spannend alles, Langeweile wäre trotzdem irgendwie mal cool.
Was macht man in solchen Situationen? 
Erstmal die Nägel lackieren. 


HOW TO PHOTOBOOST JANS BEWERBUNGSFOTOS AKA THE HARLEMPRINCIPLE





Der Lieblings-Tumblr dieser Woche:

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, und denkt dran:

Ich weiß, Humor ist vielschichtig, aber wer Cindy aus Mardingens tatsächlich lustig findet, hat seine Existenzberechtigung definitiv verspielt.

Kommentare:

  1. Haha, ich starre die ganze zeit auf das GIF und checke erst nach einer gefühlten eewigkeit, dass das pferd kein kuscheltier ist! :)
    und das letzte foto ist eindeutig besser als das erste ;)

    AntwortenLöschen