Samstag, 20. April 2013

"WOLLTE EIN BILD HOCHLADEN, ABER DA SIEHT MAN MEINEN BH-TRÄGER. DAS IST MIR DANN DOCH ZU FREIZÜGIG."




                                                     

Hallo meine Freunde!
Lange Zeit war ich nicht am Start, doch jetzt sitze ich wieder auf meinem Schrank und alles ist (fast) beim Alten...
Man Only Live Once'd halt so vor sich hin!








Circular mutiert ja momentan zu Everyones Darling, deshalb dachten wir uns, 
wir bestellen mal ganz schnell ganz viel, bevor die Justin Bieber Fans diesen Online Shop auch für sich entdecken! 
Von Schmuck bis Mütze über Pullover und Jutebeutel haben wir so ziemlich alles mitgenommen (die Kette nicht, die ist von Asos) und bereuen nichts. 






Und jetzt. HOUSERASTEN! 
(Sorry, der Wortwitz hat mit Minimal und Electro nicht funktioniert)


Kommentare: