Mittwoch, 1. Mai 2013

"AUF KOMPLIMENTE EINFACH NUR WORTLOS DIE DOUGLAS QUITTUNG ÜBER 180€ FÜR CREMES, MAKE-UP UND HAARPFLEGEPRODUKTE HOCHHALTEN"



Wer hätte das gedacht? 
Zwei Posts, in zwei aufeinder folgenden Tagen, dass ich das noch erleben darf, meine Motivation ist ja geradezu am ausrasten!
Ich dachte fast schon "Hmm, vielleicht könnte das auch leicht stressig sein, aber da das ja niemand hier lesen muss, kann ich ja posten wann ich will. ABGEFAHREN!




Seit einiger Zeit zurück in München, passe ich mich langsam wieder den Gepflogenheiten der Stadt an, ob ich das will oder nicht (heute wollte ich). Leichte Ausbrecher nach links oder rechts sind natürlich inbegriffen und DIE KANN MIR NIEMAND NEHMEN! Zum Glück nehmen mir meine Piercings da einen Großteil der "Arbeit" ab, die verstörten Blicke der Omis sind mir also weiterhin sicher. Aber trotz dessen, werde ich wohl diesen "Tommy-Hilfiger-vor-meiner-Tür-steht-ein-X6-und-ich-bin-Papis-Prinzessin"-Touch niemals los, muss aber zugeben das ich da auch drauf abfahre!









Heute also ein weiteres 'so kann ich mich in München auf die Straße trauen und seh trotzdem nicht ganz so spießig aus' (natürlich nur um den coolen Skaterkids trotzdem noch aufzufallen, haha. Ha. HA!)







#HAUTTYPFRISCHKÄSEGANG


Kommentare:

  1. Meine Güte, was bist du doch für ein schönes Mädchen! Ich folge dir seit...ähm...3 Tagen? oder so...
    Dein Blog ist so großartig, ich verstehe nicht warum das nicht mehr Leute lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank, dass hört man wirklich wirklich gern! <3
      Ich weiß auch nicht, ich find ihn auch super, haha :D

      Löschen