Mittwoch, 1. Mai 2013

"WIR TRAGEN DOCH EH ALLE NUR DUTT, WEIL DER PFERDESCHWANZ SO IM NACKEN KITZELT"



Junge, Junge, Junge...

da sitzt man in einem Vier-Stündigen Mediävistik Seminar und versucht Mittelhochdeutsch zu entziffern (irgendwas mit einem aggressiven Zwerg der einer Hofdame auf die Fresse haut), da postet CIRCULAR auf ihrer Facebook-Fanpage einen Link zu diesem Blog und die Besucherzahlen explodieren förmlich! Kein Wunder bei über 25.300 Fans! Und das, ganz ohne auf sich aufmerksam zu machen und ohne Tags! Meine Paranoia steigt damit um weitere 2399233 Punkte!
Also an dieser Stelle ein dickes Danke - vielleicht lesen die Verantwortlichen für diesen Spuk ja wieder mit ;)











Jetzt aber mal wieder back to the roots:
Tatsächlich fand ich heute ein Mini-Zeitfenster um mal ein Kleid anzuziehen was leider noch keinen großen Auftritt hatte. Bei ASOS gekauft verschwand es ganz schnell im Schrank und blieb da erstmal auch...(kennt ihr schon, ne? Sag ich irgendwie immer hab ich das Gefühl)
Wie immer verspreche ich aber Besserung, der Fummel ist nämlich echt gemütlich und ich steh auf diese Ärmel-Sache, auch wenn das mit Jacken quasi unkombinierbar ist. Falls doch, lasst es mich wissen!


TIPP DER WOCHE:

HOW TO PASS A DRUG TEST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen