Mittwoch, 24. Juli 2013

"BOAH EY, LEBEN!"






Seit zwei Tagen sitze ich jetzt hier. Auf einmal habe ich wieder mehr Zeit und weiß rein GAR NICHTS damit anzufangen. Als ich keine hatte, waren da so viele Sachen die unbedingt gemacht werden wollten, jetzt ist da nur Müdigkeit. Und diese nervige Klausur die immer noch aussteht und mich davon abhält. Da ich euch auch nichts zu erzählen habe (meldet euch wenn ihr Theaterwissenschaftliche, Kunstgeschichtliche oder Germanistische Fragen habt) lass ich das auch einfach. BESSER IST DAS!



Bandshirt (Nirvana). Hi Socks (American Apparell).

__________________

IHR SOLLTET MEHR...

...Dokumentationen ansehen! VOR ALLEM ÜBER SEKTEN!

...PSYCHEDELISCHE und KLASSISCHE und ALTE Musik hören! 

...Filme von ABGESPACETEN KÜNSTLERN schätzen und lieben lernen!

_________________

Bis zum nächsten Mal, ihr kleinen Cucarachas <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen